Freitag, 9. November 2007

Von wegen Klimaerwärmung

Livebild vom Bernina-Pass und von dem, was wir im Unterland nicht haben wollen.

Blöder Schnee.
Geh weg.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach was, ich sehne mich wieder nach schneebedeckten landschaften und zugefrorenen seen. dass man sich freut, wieder in warme stuben zu kommen.
das (zumindest politische) klima war genug aufgeheizt.

Monsieur Fischer hat gesagt…

schliesse mich lupe an: ach was. ist doch herrlich so mit schnee... alles eine frage der richtigen kleider!

ich darf heute abend auf den eichberg an eine geburiparty. dick eingepackt und mal gespannt, wie die strasse da aussieht...

amade.ch hat gesagt…

finde schnee auch super.

und warum immer der spruch mit der klimaerwärung? der war noch nie lustig und wahr schon gar nicht.

Anonym hat gesagt…

ich hab nix hinzuzufügen...
wobei... vielleicht sollten wir uns zusammen tun und eine heizdecke für goggi kaufen :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Sonne, die Wärme...aber es ist nunmal so, dass wir in Gefilden leben, wo Schnee und Kälte unumgänglich sind...Vielleicht sollten wir das Beste daraus machen...uns warm einpacken, Kerzen anzünden...einen Wein trinken und kuscheln?????????????

Goggi hat gesagt…

Jaja, kuscheln. Am Sonntag um 16 Uhr im Brügglifeld zum Beispiel und dann wenn es noch dunkler als Grau ist, völlig durchnässt nach dem fussballerischen Nichts gegen Xamax nachhauseradeln...

ICH WILL SONNNNNEEEEEE!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich will auch SONNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! *zustimm*
Gaviota