Samstag, 17. November 2007

Gold für Goggis

Endlich hab ich es!

Gold!

Wurde auch Zeit!

Überreicht hat mir Gold eine Horde wilder Kerle, die den Auftrag hatten, jedem eine Medaille in den Briefkasten zu werfen. Das machte mich natürlich stutzig. War ich womöglich nicht der einzige, der Gold bekam?
Und tatsächlich! Die Auszeichnung ist nur blechern und eine Auszeichnung ist es auch nicht, sondern eine Schachtel und ein Werbegag der swisscom. Öffnet man die Schattulle, springt einem eine runde Broschüre entgegen, die über eine Spendenaktion für bedürftige Spitzensportler berichtet. Der Clou ist dann, dass doch noch die Möglichkeit bestanden hätte zu gewinnen, doch leider war der Einsendeschluss für für den SMS-Wettbewerb schon vor zwei Monaten (am 30.September 2007!!). So ein Mist.

Wenigstens bleiben uns die beiden Goldblechmedaillen. Wir haben nämlich zwei bekommen, aus unerfindlichen Gründen, vermutlich aber leider nicht weil Goggi Junior und ich die beiden besten sind. Die Dosen lassen sich als CD-Case weiterverwenden - vermute ich mal, weil eine genaue Erklärung wurde nicht mitgeliefert, was aber gäbig gewesen wäre, denn die Öffnungen in den Hüllen sind verkehrt rum angebracht und die CD fallen raus...

1 Kommentar:

schwarzer kafka hat gesagt…

das ist doch eine "lustige" verpackung für weihnachtsgeschenke :-)