Donnerstag, 1. November 2007

20'000


Einen kleinen Eintrag ist's Wert, finde ich. Mein 20'000. Besucher war ein Googler und suchte nach geschenkte Meerschweinchen in Graubünden. Was ist nun kurioser daran: Dass Google jemand der nach geschenkten Meerschweinchen aus Graubünden sucht, zu mir in den Blog schickt, oder dass es überhaupt Menschen gibt, die nach geschenkten Meerschweinchen in Graubünden suchen?

Ob die wohl antworten, wenn man sie gefunden hat?

2 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

gratulation und so!

bei mir landet er dann, wenn er nach einem rezept sucht, um das aus dem kanton graubünden geschenkte meerschweinchen zu kochen ;-)

Rick hat gesagt…

Gratulation.
Bei U9TA wäre der Suchbegriff vermutlich die Frage gewesen:
Wieviel Sex hatte Asashoryu mit Meerschweinchen in Graubünden...